Wissenschaftlicher Beirat


Gemeinsam stark

Unser wissenschaftlicher Beirat unterstützt uns bei der fachlich-strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens. Er besteht aus Experten für verschiedene Bereiche, u. A. Krankenhaushygiene, Virologie, Mikrobiologie. Mit unserem Beirat treffen wir uns regelmäßig und stoßen auch gemeinsam Forschungsprojekte und Veröffentlichungen an.
 
 Am 18. Juli 2014 wurde der Wissenschaftliche Beirat der Dr. Brill + Partner GmbH in Bremen gegründet. Die Gründungsmitglieder sind Prof. Dr. rer. nat. Eike Steinmann, Dr. med. Jörg Steinmann und Dr. rer. nat. Jochen Steinmann sowie der Geschäftsführer Dr. rer. nat. Dipl.-Biol. Florian H. H. Brill. Der Wissenschaftliche Beirat unterstützt das Unternehmen bei seiner strategisch-wissenschaftlichen Ausrichtung. Außerdem werden gemeinsame Forschungs- und Publikationsprojekte realisiert.

Wir sind sicher, dass der Beirat den wissenschaftlichen Fokus und die Qualität unserer Dienstleistungen weiter befördert und die mehr als 20 Wissenschaftler in unserem Team optimal ergänzt. Die Mitglieder werden im Folgenden kurz vorgestellt.